Sandra Cunha

Heilpraktikerin für Psychotherapie, in NLP, Hypnose, Tangotanz und Sexualtherapie.

Lebensrhythmus Über

Über Mich

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Frankfurt. Als Mutter dreier wundervoller Kinder und Ehefrau in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Mütter und Paare ein Stück ihres Lebens zu begleiten.

Ich möchte Dich unterstützen, ein erfüllendes Leben zu führen und Dir helfen, die Hürden, die das Mamasein und das Leben als Paar für Dich bereit hält zu meistern.

 

Der „Mensch“ als Wesen hat mich schon immer fasziniert und so habe ich mich über Jahre hinweg stetig weitergebildet als Heilpraktikerin für Psychotherapie, in NPL, Hypnose, Tangotanz und Sexualtherapie.

Mein Angebot richtet sich aber auch an Einzelpersonen, die ihre Persönlichkeit weiter entwickeln möchten und ihrem Leben selbstbewusster entgegentreten möchten.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir einen Teil Deines Weges zu gehen.

Lebensrhythmus Über
Spezialisiert habe ich mich auf Paare und Mütter – da mir diese Bereiche besonders am Herzen liegen. Ich liebe Musik, tanze leidenschaftlich gerne, lese viel und bin reisebegeistert. Mir wird nachgesagt, dass ich äußerst viel lache und mich besonders gut in andere einfühlen kann. Ich freue mich Sie kennenlernen und eine Zeitlang begleiten zu dürfen.
Lebensrhythmus Über

Vita

Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst.

-Albert Einstein

Meine Themengebiete

Eine Herzensangelegenheit – Paare und Mütter