Über Mich

Mein Name ist Sandra Cunha.
Ich lebe in Bad Homburg mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Söhnen.
Schon früh bemerkte ich, dass mich der “Mensch” als Wesen, sein Denken und Fühlen fasziniert, und es mir ein tiefes Bedürfnis ist, Menschen dabei zu unterstützen, ein erfüllteres Leben zu führen und auf ihrem Lebensweg zu begleiten.
Ich habe mich über die Jahre hinweg weitergebildet, unter anderem als Heilpraktikerin für Psychotherapie, in NLP, Hypnose, Tangotanz und Sexualtherapie.
Spezialisiert habe ich mich auf Paare und Mütter – da mir diese Bereiche besonders am Herzen liegen.
Ich liebe Musik, tanze leidenschaftlich gerne, lese viel und bin reisebegeistert.
Mir wird nachgesagt, dass ich äußerst viel lache und mich besonders gut in andere einfühlen kann.
Ich freue mich Sie kennenlernen und eine Zeitlang begleiten zu dürfen.