Therapie / Coaching

Die Seele nimmt
die Farbe Deiner
Gedanken an.

- Marc Aurel

Therapie/Coaching

Tagtäglich musst Du Dich neuen Herausforderungen stellen. Sei es im Job, in der Partnerschaft oder in der Kindererziehung. Oftmals gelangst Du vielleicht an einen Punkt, der Dich Glauben lässt nicht mehr weiter machen zu können. Belastungen erscheinen zu groß und der Wunsch es Allen recht zu machen bringt Dich an den Rand der Erschöpfung. Aber Du bist nicht alleine! Im Rahmen eines Therapie-Coachings aktivieren wir Deine Kräfte und Dein Potenzial, um die Herausforderungen Deines Lebens individuell zu meistern.
Lebensrhythmus Therapie Coaching
Lebensrhythmus Therapie Coaching
Lebensrhythmus Therapie Coaching
Lebensrhythmus Therapie Coaching

Neu gewonnene Lebensenergie

In einem Coaching oder einer Gesprächstherapie im geschützten Umfeld meiner Praxis besprechen wir Deine individuellen Wünsche und Ziele der Therapie. Gemeinsam entdecken wir die oft verborgenen Ursachen Deiner Ängste und Sorgen. So ist es uns gemeinsam möglich, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und Deine innere Stärke zu reaktivieren. Ein neues, besseres Lebensgefühl wird Dich auf Deinem weiteren Weg begleiten. Ich werde Dich auf dieser Reise begleiten und gemeinsam werden wir Deine Lebensgeister wecken und neue Energie freisetzen.