MamaGeflüster

Wo Liebe ist, wird
das unmögliche
möglich.

- Buddha

Lebensrhythmus Mamagefluester

Mama Geflüster

Auf dieser Seite möchte ich Dich als Frau und werdende Mama ansprechen. Die Arbeit mit Müttern liegt mir besonders am Herzen, da ich selber Mutter von drei Kindern bin und meine Reise bis hierher nicht immer die gemütlichste war – wenngleich sie mich mit den wohl schönsten Momenten des Lebens bereichert hat.
Lebensrhythmus Mamagefluester
Lebensrhythmus Mamagefluester
Lebensrhythmus Mamagefluester

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt Glück einen Namen

Eine Schwangerschaft und das Mutterwerden sind oft von riesigen emotionalen Schwankungen begleitet. Von himmelhochjauchzend bis tief traurig, einsam oder wütend, trittst Du mit allen möglichen Gemütszuständen in Kontakt. Dein Partner hat in den meisten Fällen nur ein begrenztes Verständnis für diese ganz neue Situation und Deinen damit verbundenen Bedürfnissen nach Rückhalt und Unterstützung.
Deshalb möchte ich Dich gerne durch diese aufregende Zeit begleiten. Mama sein kann und ist MAGISCH.

 

Lebensrhythmus Mamagefluester