MamaGeflüster

Auf dieser Seite möchte ich alle Frauen ansprechen, die sich auf der Reise befinden Mama zu werden oder bereits Mama sind. Die Arbeit mit den Müttern liegt mir besonders am Herzen, da ich selber Mutter von zwei Kindern bin und meine Reise bis hierher nicht immer die gemütlichste war –wenngleich sie mich mit den wohl schönsten Momenten des Lebens bereichert hat.
Eine Schwangerschaft und das Mutterwerden sind oft von riesigen emotionalen Schwankungen begleitet. Von himmelhoch jauchzend bis tief traurig, einsam oder wütend, treten wir mit allen möglichen Gemütszuständen in Kontakt. Der Partner hat in den meisten Fällen nur ein begrenztes Verständnis für diese ganz neue Situation und unseren damit verbundenen Bedürfnissen nach Rückhalt und Unterstützung.
Deshalb möchte ich Sie gerne durch diese aufregende Zeit begleiten. Mama sein kann und ist MAGISCH.